www.black-wookiees.de Russischer Schwarzer Terrier im Westerwald
www.black-wookiees.deRussischer Schwarzer Terrier im Westerwald

Tagebuch von unserem K-Wurf

Am 13.07.2021 kamen die 5 Welpen von Tschapka Anjuscha und Berendey Barush Tchörnyj Nadjeschda zur Welt per Kaiserschnitt. Wir freuen uns über 2 Jungs und 3 Mädchen. Leider mussten wir 2 weitere Welpen beerdigen.

 

Zunächst hatte sich die Geburt normal angekündigt, Juscha wurde unruhig, ihre Temperatur sank, sie verlor ein wenig  Flüssigkeit...aber keine einzige Wehe. Das war nicht so, wie wir es von den Geburten her kannten. Wir sind zu unserer Tierärztin, auch dort nach Spaziergang und medizinischer Unterstützung: nichts. Wir entschieden uns zur Einleitung eines Kaiserschnitts. Letztendlich war diese Entscheidung richtig. 

Unser K-Wurf mit 12 Tagen

Die Welpen wachsen un öffnen langsam ihre Äugelchen. Das Gehör ist auch schon in Aktion. Die Welpen machen ihr ersten Laufversuche, noch ist es sehr tapsig, aber in einigen Tagen wird es schon anders aussehen.

Hannoveria Arystoteles
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristiane Von Den Driesch