www.black-wookiees.de Russischer Schwarzer Terrier im Westerwald
www.black-wookiees.deRussischer Schwarzer Terrier im Westerwald

                   I-Wurf *21.06.2020

Unser I-Wurf sind Sonntagskinder! Wir freuen uns über 3 herzallerliebste Welpen. Es sind 1 Mädchen und 2 Jungs geworden. Die Eltern sind unsere Tschapka Anjuscha und   der Vater ist der Zamir Strazh Vslennoy Ter' Avalon.

 

 

Juscha mit ihren 3 Kleinen nach der Geburt. Allen geht es gut, die Welpen trinken fleißig.

                          Tag 1

Die Kleinen machen sich, ein erstes Fotoshooting musste sein.

                             Tag 2

Natürlich werden die Kleinen mehrfach gewogen....

                              Tag 4

Das Kleeblatt arbeitet fleißig an der Nahrungsaufnahme. Sie wachsen und wachsen...

                                Tag 6

                                   Tag 7

Heute vor einer Woche ist unser Kleeblatt auf die Welt gekommen. Jetzt habe die Drei ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Wir freuen uns, dass es ihnen so gut geht und Mama Juscha eine tolle Mama ist.

                                             Tag 12

Die Welpen machen riesige Fortschritte, sie werden mobiler und der Erste öffnet schon ein bisschen die Augen. 

                             Tag 14

Unser Kleeblatt ist heute am 5.Juli schon 14 Tage auf der Welt! Wahnsinn, welche Entwicklung die Kleinen jetzt vorlegen. Die Augen sind offen und das Gehör funktioniert auch bestens. Erste Sitz- und Stehversuche können wir beobachten. Wenn Mama Juscha in die Wurfbox kommt, dann werden die Kleinen schon ganz schön munter. Heute ist es an der Zeit die Drei einzeln in einer Fotosession darzustellen: Als erstes kommt der Rüde Blau, Black Wookiee's Igor, dann folgt Herr Grün, Black Wookiee's Ilarion und zuletzt unsere Prinzessin Black Wookiee's Isi Lovis.

So eine Wurmkur ist doch richtig lecker :)))

                                        Tag  20

Die kleinen Klöpse bewegen sich jetzt noch unsicher durch die Wurfbox, aber es wird von Tag zu Tag besser. Genauso nehmen sie rasant an Gewicht zu und sind sicherlich mehr als moppelig zu bezeichnen...das werden sie sich noch alles abrennen müssen.

                    21.Tag = 3 Wochen

Zur Feier des Tages gibt es erstmals feste Nahrung, wir beginnen mit Fleisch..

                                          27. Tag

Das Kleeblatt ist nicht mehr als "klein" zu bezeichnen. Morgen werden unsere Sonntagskinder bereits 4 Wochen. Sie haben tüchtig zugelegt und durften heute bei einem schönen Sommertag auch das erste Mal nach draußen.

                    28. Tag = 4 Wochen

Das Kleeblatt ist schon 4 Wochen!!! Jipp, Jipp, Hurra! Und bei schönstem Sommerwetter gibt es nichts schöneres als mit Mama Juscha draußen zu schmusen und mit den Geschwistern zu spielen...

Hannoveria Arystoteles
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristiane Von Den Driesch