www.black-wookiees.de Russischer Schwarzer Terrier im Westerwald
www.black-wookiees.deRussischer Schwarzer Terrier im Westerwald

                    Yantarny Rassvet s Ozera Razliv

Yantarny Rassvet s Ozera Razliv, *25.10.2019 kommt aus dem Zwinger s Ozera Razliv in Petersburg. Sein Vater ist Massive Art Caro, seine Mutter Supreme Value s Ozera Razliv. Er ist unser Sonnenschein. Ein fröhlicher und lebendiger junger Rüde, der gerne arbeitet aber auch genauso gerne seine Streicheleinheiten benötigt.  

Er ist kinderlieb und sehr umgänglich, leicht führbar mit einer schnellen Aufffassungsgabe, auch wenn er über  Temperament verfügt. Mit ihm wird es nicht langweilig. Siggi läuft vor dem Trike und wird bald am Sacco Cart trainiert. Dafür benötigt er Kraft und  Ausdauer und Talent für den Zughundesport.

 

*Siggi*, so wird er von uns gerufen,  hat alle Gesundheitstests bestanden. 

 

Gesundheitsdaten:

HD:  B2

ED: frei (lt. TA)

HUU: N/N

JLPP: frei

 

Grösse 73 cm

Gewicht 57 kg

 

Frei von Mycoplasma!

 

Siggi
Yantarny Rassvet s Ozera Razliv

                 Black Wookiee's Giesbert *30.4.2019

Black Wookiee's Giesbert ist ein harmonischer und eleganter Rüde aus unserer Zucht. Seine Mutter ist unsere Tschapka Anjuscha und sein Vater Hannoveria Arystoteles. Er ist eine Seele von Hund, lieb zu Menschen und Tieren. Giesbert trainiert fleißig auf dem Hundeplatz und zeigt dort seine Arbeitsfreude. Er hat ein wunderschönes, federndes Gangwerk, was ihn zu einem EYEcatcher macht. 

 

Seine Gesundheitsergebnisse:

 

Hip: A1

ED: frei (lt TA)

HUU: N/N

JLPP free by parents

 

measures:

High 76 cm

Length: 78 cm

 

 

 

Giesbert im Alter von einem Jahr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristiane Von Den Driesch