Lev, Rosa, Ella Jolie, Igor
Lev, Rosa, Ella Jolie, Igor
www.black-wookiees.de Russischer Schwarzer Terrier im Westerwald
www.black-wookiees.deRussischer Schwarzer Terrier im Westerwald

Wir bemühen uns Sie über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. 

Die Ausstellungsergebnisse der Hunde finden Sie unter diesem *Click*

 

Unsere Trainingsfortschritte können Sie unter der Seite "Training" verfolgen: *Click*

             Aktuelles / News

Black Wookiee's Chronos hat uns besucht. Wir freuen uns diesen kräftigen 2 1/2 jährigen jungen Rüden zu präsentieren. Ein wahrer Wonneproppen :)

Chronos
Chronos

Wir waren unterwegs...in Ludwigshafen zur Internationalen Hundeshow am 10.8.19 

Mit uns waren Black Wookiee's Dragon Fly und Susann Müller, außerdem habe ich unsere Edith in der Jugendklasse vorgestellt. Unsere Dragon Fly holt sich ein V1, res. CAC und res. CACIB und die VDH Anwartschaft!!! Bei schwerer Konkurrenz ist das ein tolles Ergebnis. Edith gewinnt Rheinland-Pfalz Jugendsiegerin, V1, JCAC!! Wir sind so happy mit den Ergebnissen!

Black Wookiee's Dragon Fly mit 2 Jahren
Versuch des Freistands: Dragon Fly und Edith

Voller Erfolg für uns in der Internationalen Ausstellung in Hannover am 6.7.19!

Hannoveria Arystoteles gewinnt BOB, CAC und CACIB!

Arys schließt damit seinen Deutschen Champion VDH und seinen KfT Champion!

Black Wookiee's Edith holt aus der Jugendklasse heraus BOS, Jgd.CAC.

 

Am nächsten Tag gewinnt Edith noch einmal BOS und Jgd.CAC. Damit schließt sie ihren Deutschen Jugend - Champion VDH!

Arys holt in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 1.

Wir freuen uns riesig über unsere

frisch gebackenen Champions!

 

Hannoveria Arystoteles und Black Wookiee' Edith 

Arys in Hannover, Int.Show 6.7.19
Edith gewinnt in Hannover, 6.7.19, aus der Jugendklasse BOS
Edith und Arys in Venray, 10.6.19

Wir waren am 23.3.19 in Hamm/ Westfalen zur KfT-Ausstellung mit Black Wookiee's Fantastic Ben, 6 Monate und Black Wookiee's Edith, 13 Monate und auch Black Wookiee's Dragon Fly und ihre Besitzerin Susann hat uns begleitet. Ich durfte mit Ben zum ersten Mal in der Jüngstenklasse starten, so einen freundlichen Welpen habe ich noch nie erlebt...er hat riesigen Spaß gehabt und hat ein Gangwerk, wovon andere Hunde nur träumen :). Ben ist uns ganz besonders ans Herz gewachsen, war er doch der kleinste Rüde aus unserem F-Wurf. Zuerst wollte ihn keiner haben, aber dann kam Jutta und hat ihr Herz an den kleinen Bub verloren. Die Beiden sind ein Traumpaar und Ben ist einfach ein Herzbube.

Unsere Dragon Fly (Arya) hat in der Ausstellung Best of Breed (BOB) gewonnen und danach die Zuchtzulassung mit Ankörung braverös gemeistert. Herzlichen Glückwunsch Arya und Susann zur bestandenen ZZL! Wir freuen uns riesig über diese große und substanzvolle Hündin und hoffen auf ganz viel Erfolg!

 

Unsere Edith war auch erfolgreich und konnte ihren KfT Jugendchampion mit dem gewonnen Jugend-CAC schließen!

Edith und Thor, 11 und 7 Monate....ein Sack Flöhe hüten ist da einfacher...

Edith und Thor können auch mal in ganz lieb :)))

Lieben Dank, Christine, für dein tolles Foto von deinem Kemo (Black Wookiee's Darklighter). ER ist seinem Opa Igor wie aus dem Gesicht geschnitten.

Unser Thor war mit uns in Münster am 20.Januar 19. Und wir mussten unbedingt ein Foto mit ihm machen an einem Stand, an dem es für Thor ein Leckerchen gab. 

Black Wookiee's Edith gewinnt mit nur 10 Monaten aus der Jugendklasse heraus BOB. Wir haben uns riesig gefreut über die tolle Bewertung unserer Nachzuchthündin  (Brazhnik Pavlova x Orlando vom Dubrava).

Wir haben uns auf den Weg gemacht und unseren Arys in Warschau auf der Eurodog Show im Oktober 2018 ausgestellt. Er hat in einem starken Feld den 5. Platz erreicht mit einem Vorzüglich.

Hannoveria Arystoteles Eurodog-Show in Warschau Oktober 2017

KtT-Show in Ahlen Westfalen. Danke an Richter Herrn Ritz für die gute Beurteilung für Arys: V1, CAC, BOS! 

Unser Nachwuchs hatte sein Debüt: Black Wookiee's Edith gewinnt VV1

Ahlen, KfT-Show, Arys gewinnt V1, CAC und BOS
Babyklasse vv1 Edith :)

Wenn Einer eine Reise tut...dann hat er viel zu erzählen...ja, so ist es auch Cira ergangen...einmal nach Holland und den fetten Preis abräumen! Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Cira!!!

Best of Breed für Cira in Eindhoven! Super!!!

Ausflug nach Münster am 21.1.18 zur Dog Live. Wir haben unseren Nachwuchs getroffen und uns riesig gefreut: Amanda-Pearl, By My Side (Josie), Cira und Dragon Fly.  Dann war auch noch Orlando vom Dubrava da, der werdende Papa von unserem E-Wurf. Schön, dass ihr alle da wart!!!

Brüssel, 16. und 17.12.2017

Wir waren dabei in Brüssel Trophy und Internationale Show...Arys hat 2x Best Puppy gewonnen und ist im Ehrenring sogar unter die besten 6 gekommen! Viktor hat auch 2x V1 gelaufen und Res.CACIB gewonnen. Es war eine erfolgreiche Ausstellung und wir sind stolz auf unsere tollen Buben.

Arys im Ehrenring
Arys, Diva und Ariadna mit Ewa.

Nationale und Internationale Hundeausstellung in Karlsruhe am 2. und 3.12.17

Eine nette und angenehme Lokation...wir haben Arys, Viktor und Juscha vorgestellt. Das war viel Arbeit und Vergnügen. Außerdem haben wir Mattis getroffen, den roten Buben aus unserem letzten Wurf mit Magnat Tara's Sarja x Tschapka Anjuscha. Der Matti ist 4 1/2 Monate und schon ein kleiner Riese ;) 

KFT-Show in Wesel am 25.11.17 - Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Cira!

Cira gewinnt Jugend CAC in Wesel am 25.11.17

Wir waren Show :) in Langerwehe. Eine immer wieder feine Adresse für eine schöne gelungene Show. Juscha und Arys wurden ausgestellt. Aus unserem C-Wurf hat Cira auch ein prima Ergebnis mit V2 in der Jugendklasse gewonnen. Juscha holte in der offenen Klasse ein V1, Res.CAC. Arys läuft noch Jüngstenklasse und bekommt ein vielversprechend 1. 

Arys gewinnt mit 7 Monaten in der Kft-Show in Langerwehe für die OG Aachen vv1.
Juscha
Cira

Ein ganz großes Ereignis findet in Deutschland statt: der VDH richtet die World Dog Show in Leipzig aus! Da durften wir nicht fehlen! Am 12.11.17 standen Aris und Viktor für uns im Ring. Die Jungs haben sich super benommen und eine Bella Figura gemacht :) Wir sind so stolz auf sie!

WDS: Viktor bei der Begutachtung des Richters Peper
Arys mit seinem Papa Ilya in der WDS
Hannoveria Arystoteles
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristiane Von Den Driesch